Ein Dorfrundgang mit Verena Sandmeier

Verena und Alfred Sandmeier bieten seit Jahre sehr interessante, bestens dokumentierte und fundierte Spaziergänge durch das Dorf an. Schon ganz viele Neuzuzüger, aber auch Alteingesessene haben so viel Interessantes und unbekannte Seiten über Staufen erfahren.

Verena hat mir ihre Kommentare zu den einzelnen Haltestationen des Dorfrundgangs ins Mikrofon gesprochen und ich habe versucht, ihre Ausführungen mit Bildern zu illustrieren. Daraus ist ein 35-minütiger Videofilm entstanden.

Teil 1 – Rundgang durch das Dorf

Teil 2 – Rundgang auf den Staufberg

ganzer Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s