Vom Sinn roter und blauer Hydranten…

Die roten und blauen Hydranten auf dem Staufberg gaben zu reden.  Ob „Rivella blau oder rot“, „mit oder ohne Kohlensäure“, „gepanscht mit rotem oder weissem Staufberger“ etc., es gab viele kreative Vorschläge und ich bedanke mich bei den Einsendern.

Wie versprochen – der Kommandant der Regiofeuerwehr Lenzburg, Roger Strebel gibt nun seine, also quasi die offizielle Version der beiden unterschiedlich farbenen Hydranten bekannt.

hydr
Hydranten auf dem Staufberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s