Ehemalige Berufslernende erzählen

An der Berufsschule, an der ich unterrichte (BFGS Brugg), habe ich vor einigen Jahren begonnen, Video-Interviews mit ehemaligen Lernenden geführt. Darunter waren auch zwei Fachfrauen aus Staufen.

  • Stefanie Kohler lernte Fachfrau Betreuung (FaBe) Fachrichtung Kinder von 2006 – 2009 und ist heute pädagogische Leiterin der Villa Kunterbunt in Staufen.
  • Andrea Zimmermann lernte Fachfrau Gesundheit (FaGe) mit Berufsmatura von 2007 – 2010. Sie hat an der Fachhochschule studiert und arbeitet heute als Hebamme.

Stefanie Kohler

Andrea Zimmermann

Hier kannst du weitere Videos mit ehemaligen Berufslernenden ansehen.


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s