Vom alten ins neue Jahr

Mit Freunden erlebten wir im Safiental in den letzten Dezembertagen Skitouren auf wunderschöne Gipfel. Eindrücklich wie Berge und Schnee Hektik dämpfen.

safienHier siehst du ein 360 Grad Panorama von einem der „namenlosen“ Gipfel des Safientals.


Das Silvesterfeuer auf dem Staufberg brannte zum Jahreswechsel ohne uns. Das Foto von Mirjam Stutz zeigt wunderschön die lodernden Feuergarben. Rechts vom Schloss Lenzburg ist das „kleine“ Feuer auf dem Gofersberg sichtbar.


Am Bärzelistag fand im Zopfhuus das Neujahrsapero statt. Ich war zum ersten Mal dabei in der neuen Funktion als Gemeinderat. Am Anlass wurde die Ressortverteilung im Gremium offiziell bekannt gegeben. Ich werde mich in den nächsten vier Jahren um das Bauwesen im Hochbau, um die Planung und um Gemeindeliegenschaften im Gemeinderatsgremium kümmern. Mit Respekt trete ich das Amt an und hoffe auf Support der Dorfgemeinschaft. So können wir unser Dorf gemeinsam weiterbringen.

zopfhuus
Das Schattenbild des neuen Gemeinderats am Neujahrsapero im Zopfhuus

Fotos Silversterfeuer und Zopfhuus: Mirjam Stutz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s